Zeitenlauf - @ myblog.de
Ich distanziere mich ausdrücklich von der hier eingeblendeten dämlichen Werbung
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Hurrah die Krise

eben sagte so ein Polit-Clown von der CDU in den Nachrichten, daß "wir" zusehen wollen, daß wir gestärkter aus der Krise raus kommen als wir rein gegangen sind. Den Namen dieses genialen Wirtschaftsexperten habe ich mir leider nicht gemerkt. Jedenfalls habe ich begriffen, daß wir gar nicht genug Krisen haben können. Am besten, wir führen jedes Jahr eine herbei. Denn wenn wir jedes mal gestärkter raus gehen als wir reinkamen, kann das ja nur extrem gut für uns alle sein.

Aufschwung durch Krise sozusagen. Wir sollten sie lieben lernen.

Oder den Dummschwätzern aus dem Bundestag auf's Maul schlagen.

11.5.09 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL