Zeitenlauf - @ myblog.de
Ich distanziere mich ausdrücklich von der hier eingeblendeten dämlichen Werbung
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Heino hilft

lange nichts mehr gehört vom schwarzbraun-ist-die-Haselnuß-Barden.

Aber, he, zu früh gefreut, er lebt noch! Und scheint putzmunter wie gewohnt. Aber er nimmt ja auch keine Schlaftabletten ein. DIe verschenkt er an Freunde in seiner Band oder an seine schwarzbraun-muß-mein-Mädel-sein Hannelore. Kernig-ist-die-Haselnuss, kernig-bin ich-auch-Heino bekommt die Tabletten von seinem Arzt verschrieben. Von irgendwas muß der arme Mann ja auch leben. Da aber Heino, eigenem Bekunden nach, nie krank war, braucht er die Pillen gar nicht und verteilt sie an Andere.

Kein Wunder halten die seine Musik aus.



mehr gibts hier

2.6.09 20:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL