Zeitenlauf - @ myblog.de
Ich distanziere mich ausdrücklich von der hier eingeblendeten dämlichen Werbung
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Geschenke von e-plus

In regelmäßigen Abständen rufen mich unterdrückte Nummern an, die mir Treue-Premien versprechen. Als Kunde von e-plus will man meine Treue belohnen und macht mir tolle Angebote. Leider erwiesen sich alle diese tollen Geschenke bei genauer Betrachtung als Geschenke, die man besser eingepackt läßt. Da erzählt mir doch so ein geschulter Schlaukopf, man habe mein Telefonierverhalten analysiert und wolle mir nun ein tolles Angebot machen: 25 Euro und ich kann rund um die Uhr telefonieren. Toll was? Ja ganz toll. Ich weise den freundlichen Herrn ebenso freundlich darauf hin, daß, wenn er oder sonstwer im Hause e-plus mein Telefonierverhalten analysiert hat, festgestellt haben müßte, daß ich bei 15 Euro Monatsgebühr noch nicht mal meine 50 Freiminuten ausnutze und fast ständig 100 Freiminuten vor mir herschiebe. Wo soll da also der Vorteil für mich sein?

Ich könne ja dann rund um die Uhr und überhaupt, und alles für nur 25 Euro. Ich merke, er hat's nicht verstanden.

In der Folge lege ich immer gleich auf, wenn ich am anderen Ende was von Treuepremien und ganz tollen Angeboten höre. Aber sie probieren es immer wieder. So auch gestern.

Aber der Mann kam nicht weit.

11.6.09 00:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL