Zeitenlauf - @ myblog.de
Ich distanziere mich ausdrücklich von der hier eingeblendeten dämlichen Werbung
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Die FDP ist Schuld am Kindesmißbrauch!

Unsere Kinder sind in Gefahr! Und keiner tut was dagegen!

Nachdem die Wahl nun gelaufen ist, ist es so merkwürdig still um die Vorkämpferin gegen Kindesmißbrauch geworden. Man hat ihre Stoppschildchen abgesägt noch bevor sie sie aufstellen konnte. Zwar versprach die Ursel von der Lügen vor der Wahl vollmaulig, sie würde auch nach der Wahl ihren Kampf fortführen, denn der sei kein Wahlkampftheater, aber nun sitzen die -hüstel- Liberalen mit im Boot, die keine Stoppschildchen mögen. Also fort damit. Und was macht Zensursel? Maul halten.

War wohl doch nicht so wichtig.

25.10.09 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL