Zeitenlauf - @ myblog.de
Ich distanziere mich ausdrücklich von der hier eingeblendeten dämlichen Werbung
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Die pöse CD

Man muß Schäuble nicht mögen.

Mir ist dieser falsche Fuffziger zuwider. Aber es ist schon eine an Dreistigkeit und Frechheit nicht zu überbietende Impertinenz, die da aus der Schweiz herüber schwappt und den deutschen Finanzminister davor warnt, eine CD anzukaufen, auf der Steuerbetrug am deutschen Staat dokumentiert ist. Diese impertinenten Arschlöcher aus der Schweiz reden hier ganz offen dem Steuerbetrug das Wort. So langsam gehen mir die Eidgenossen immer mehr auf den Sack.

Und nun reihen sich auch die Wirtschaftarschkriecher der CDU ins Warnkonzert ein und machen dem Merkel Angst. Da wächst zusammen was zusammen gehört. Ein Land, das Steuerflüchtlingen, ich nenne sie mal Finanzkriminelle, ködert und ihnen schöne Augen macht - und die Zuträger und Speichellecker aus den Unionsreihen, die diesen Finanzkriminellen Steuergeschenke machen und dann auch noch deren kriminelle Machenschaften vertuschen wollen. Bravo. Bei diesem Konglomerat an charakterlich verrotteten Staatsplünderern kann ja nichts mehr schief gehen. Als Finanzkrimineller würde ich mich da ganz entspannt zurück lehnen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,675358,00.html

2.2.10 08:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL